INSIDE! 3.0 - Projektverwaltung, Projekte verwalten, Projektsteuerung

Projekte

Projekte
stellen in INSIDE! Projektverwaltung ein wichtiges Organisationsinstrument dar. Dort lassen sich alle Aktivitäten, Dokumente, E-Mails und Adressen zusammenführen, die für ein bestimmtes Projekt von Bedeutung sind.

Alle wichtigen Informationen stehen so auf Knopfdruck zur Verfügung!


Projektverwaltung: Projektmaske
Projektmaske


Historie
Wie auch bei der Adresse, werden Aktivitäten und Dokumente in chronologischer Reihenfolge in der Historie des Projektes aufgelistet. So ist mit Hilfe von INSIDE! Projektverwaltung jederzeit ersichtlich, was, wann und mit wem gewesen ist.
Projektverwaltung: Projektmaske mit Kalkulations- und Statistikdaten
Projektmaske: Kalkulation

Kalkulation
Eine einfache, aber aussagekräftige grafische Soll-/Ist Analyse hilft, den Stand des Projektes geld- und zeitmäßig zu bewerten. Dazu werden Sollvorgaben, die im Projekt hinterlegt werden können, mit Kosten-, Umsatz- und Zeitwerten verglichen, die wiederum in Dokumenten eingegeben wurden. Diese Dokumente wurden mit dem entsprechenden Projekt verknüpft um die Auswertung möglich zu machen. Mit INSIDE! Projektverwaltung behalten Sie stets den Überblick!