Funktionsübersicht CRM Adressverwaltung

INSIDE! 3.0 - Funktionsübersicht

Adressmanagement
Chronologische Historie mit Überblick über alle Aktivitäten und Dokumente
Erkennung des Adresstyps und automatische Auswahl einer geeigneten Briefanrede und Anschriftformates bei der Neuanlage einer Adresse
Anschriftformatierung nach Postvorschriften (DIN/ISO). Es sind frei definierbare Formate verwaltbar!
Beliebige Briefanredformate frei zu verwalten!
Einfügen beliebiger Ansprechpartner
Direktes Erstellen von Briefen
E-Mail Versand aus der Adresse
Wiedervorlagefunktion
Direktes Anlegen von Terminen
Erzeugen eindeutiger Nummern (z.B. Kunden-, Lieferanten-, Mitgliedsnummer). Auch für verschiedenen Nummernkreise!
Dublettenprüfung
Importfunktion mit Dublettenprüfung
Exportfunktion
frei definierbarer Listendruck
Adressformular zum Drucken
Erweiterbar durch beliebige selbst definierbare Felder
PLZ-Datenbank von Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Italien mit Erkennung von Ort oder Postleitzahl und Übernahme in die Adresse bei der Neuanlage!
Telefonieren per Mausklick
Aufrufen der bei der Adresse hinterlegten Homepage
Autovervollständigung in manchen Feldern
Geburtstagsliste mit Personen, die in einem aktuellen Zeitfenster von 6 Wochen, Geburtstag haben.
Selbstständiges Lernen von Straßennamen und Vorschlag per Autovervollständigung bei der Neuanlage einer Adresse
Kategorisierbar – z.B. Kunde, Lieferant, Ansprechpartner usw.
Verknüpfbar zu anderen Daten wie Adressen, Dokumente, E-Mails, Aktivitäten oder Projekte
Dokumentenverwaltung
Einzel- & Serienbriefe
Alternative Auswahl des Empfängers. Z.B. wird der Brief zum Ansprechpartner adressiert, aber auch zur Hauptadresse verknüpft.
Wiedervorlagefunktion
E-Mailversand von Dateianlagen des Dokuments
Dateiablage per Drag & Drop
Scannen von Papierdokumenten und Archivierung im JPG-Format
Kategorisierbar – z.B. Angebot, Rechnung, Mahnung usw.
Erzeugen eindeutiger Nummern. (z.B. Rechnungs-, Mahnungs-, Angebotsnummer). Auch für verschiedenen Nummernkreise!
Erzeugen eindeutiger Aktenzeichen. Auch für verschiedenen Nummernkreise!
Office-Integration
Einbindung eigener Word-Vorlagen
Externe Anlagen wie Word-, Excel-, Powerpoint-Dateien, HTML-Dokumente, Bilder usw.
Schutz vor unberechtigtem Zugriff auf Dokumentanlagen mittels INSIDE! Dokumentserver
Verknüpfbar zu anderen Daten wie Adressen, Dokumente, E-Mails, Aktivitäten oder Projekte
Aufgaben/Wiedervorlagen
Aufgabenliste im Kalender
Delegieren an andere Benutzer
Benachrichtigung bei Erhalt einer delegierten Aufgabe
Automatisches Weiterschieben der unerledigten Aufgaben
Alarmfunktion
Serien-/Wiederholfunktion
Kategorisierbar – z.B. Telefonat
Prioritätsstufe A, B, C
Bearbeitungsstatus mit Prozent und Bearbeitungsdauer
Teamaufgaben für mehrere Teilnehmer
Versand der Aufgabe per E-Mail
Private Aufgaben
Verknüpfbar zu anderen Daten wie Adressen, Dokumente, E-Mails, Aktivitäten oder Projekte
Termine, Vorgänge, Urlaube
Tages-, Wochen-, Monats-, Jahresansicht im Kalender
Feiertage für Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein und Italien einstellbar
Terminänderung im Kalender durch Drag & Drop möglich
Eintragen für andere Benutzer
Benachrichtigung bei Erhalt eines Fremdeintrags
Alarmfunktion
Serien-/Wiederholfunktion
Kategorisierbar – z.B. im Haus, außer Haus
Ressourcen und Teilnehmer
Versand der Aktivitäten per E-Mail
Überschneidungswarnung mit interaktiver Korrekturfunktion
automatische Suche nach freien Terminen/Ressourcen (z.B. Besprechungsräumen)
Private Aktivitäten
Serien-/Wiederholungsfunktion
Verknüpfbar zu anderen Daten wie Adressen, Dokumente, E-Mails, Aktivitäten oder Projekte
E-Mail
Als Windows-Standard-Client für E-Mails definierbar
eigener POP3/SMTP Client
keine andere Mailsoftware nötig
Serien-E-Mails mit personalisierbaren Mailvorlagen
automatische Verknüpfung von ein- und ausgehenden Mails durch Zuordnung zur entsprechenden Adresse
Individuelle Signaturen, durch Platzhalter personalisierbar
Beliebige E-Mailkonten mit Freigabe für einzelne oder mehrere Benutzer
Erstellung mit RTF (Schrift formatierbar)
Versand als Text und HTML
Empfang als Text und HTML
Prüfung des HTML Codes bei eingehenden E-Mails mit automatischer Bereinigung von verdächtigen Fragmenten
Kategorisierbar – z.B. Angebot
Dateiablage per Drag & Drop
Erzeugen eindeutiger Nummern. (z.B. Rechnungs-, Mahnungs-, Angebotsnummer). Auch für verschiedenen Nummernkreise!
Erzeugen eindeutiger Aktenzeichen. Auch für verschiedenen Nummernkreise!
Wiedervorlagefunktion
Verknüpfbar zu anderen Daten wie Adressen, Dokumente, E-Mails, Aktivitäten oder Projekte
Direkte Löschmöglichkeit von E-Mails auf dem Mailserver
Beliebige E-Mailvorlagen, mit Platzhalter personalisierbar
Projekte
Chronologische Historie mit Überblick über alle Aktivitäten und Dokumente
Budgetüberwachung mit Soll-/Ist Vergleich in graphischer Darstellung
Kategorisierbar – z.B. Neuentwicklungen
Verknüpfbar zu anderen Daten wie Adressen, Dokumente, E-Mails, Aktivitäten oder Projekte
Erzeugen eindeutiger Nummern. (z.B. Projektnummer) Auch für verschiedenen Nummernkreise!
Navigationsmenü
Strukturierte Darstellung
Benutzerbezogene Verwaltung von Profilen mit Listen, Filtern, Spalten, Ordnern usw.
Verwendung von mehreren parallelen Profilen möglich
Ex-/Import von Profilen und Teilprofilen, um diese z.B. an einem Notebook einspielen zu können.
Kontextsensitives Arbeiten mit rechter Maustaste
Beliebige Ordner und Verzeichnisse
Anlage von beliebigen Ansichten mit Spalten, Filtern und Sortierung
Übergreifende Funktionen
Duplizierungsfunktion für Daten
n:n Verknüpfungen der Daten untereinander. Jeder Datensatz kann mit beliebigen anderen Datensätzen Verknüpft werden!
Suchfunktion für alle Daten
Filter auf alle Daten
Listendruck der Datenlisten
Benutzerverwaltung
Benutzerrechte
Änderungsjournale
Zugriffsrechte auf Datensatzebene
Zugriffsrechte auf Feldebene
Servicepacks
Kostenlos als Download
Werden zentral abgelegt
Alle INSIDE! Arbeitsplätze aktualisieren sich beim Start automatisch!
Zusatzmodul: Dokumentserver
Schützt Dokument-Dateianlagen vor unberechtigtem Zugriff
Läuft als Dienstprogramm auf dem Server
Keine Netzwerkfreigabe für die Dokumentenverwaltung nötig